Die wichtigsten Gründe für den Handel mit Bitcoin Gold

Wahnsinnige Rentabilität

Wir haben uns in allen Expertenlisten für die besten Krypto-Roboter im Jahr 2022 eine Spitzenposition verdient. Unsere Handelsplattform hat seit ihrer Einführung durchweg positive Ergebnisse für die Benutzer geliefert. Wir handeln mit Volatilität und unter allen Marktbedingungen, auch wenn die Märkte abstürzen.

Warum-Bild-wählen

Einfach zu bedienende Plattform

Wir sind Ihre beste Gelegenheit, wenn Sie daran interessiert sind, stressfrei online zu handeln. Unser Handelssystem automatisiert die technischen Aspekte des Handels, einschließlich Handelsforschung und Auftragserteilung. Es sind nur sehr wenige manuelle Eingaben erforderlich, um mit dem Handel zu beginnen.

Warum-Bild-wählen

Vollautomatischer Handel

Bitprime Gold Trades wie diesem müssen Sie nicht unzählige Stunden damit verbringen, die Märkte zu beobachten und Daten zu analysieren. Sie können andere Dinge tun, da unser leistungsstarkes Handelssystem die schwere Arbeit für Sie erledigt.

Warum-Bild-wählen

Trendige Kryptos nach Marktkapitalisierung

Lebensdaten

Bitprime Gold Eigenschaften

Feature-Image

Leistungsstarke Handelsalgorithmen

Handelsentscheidungen, die durch Big-Data-Analysen getroffen werden, sind in der Regel sehr genau. Wir verlassen uns auf leistungsstarke KI-Algorithmen, um kryptobezogene Big Data zu analysieren und Handelsentscheidungen zu treffen. Unsere Handelsplattform analysiert quantitative und qualitative Daten und liefert jede Minute bis zu 20 Trades.

Feature-Image

Fortgeschrittene, schnelle Handelsstrategien

Unsere Handelsplattform implementiert schnelle Strategien, um Entscheidungen aus der Krypto-Volatilität zu treffen. Diese Strategien umfassen Arbitragehandel, Nachrichtenhandel und Preistrendanalysen. Wir haben uns weltweite Anerkennung für die genaue Umsetzung jeder dieser Strategien verdient. Diese Strategien sind super profitabel, wenn sie durch Big-Data-Analysen ausgeführt werden.

Feature-Image

Mehrere handelbare Vermögenswerte

Wir handeln über 200 CFDs auf Krypto. Dazu gehören Bitcoin als Basis und Trend-Altcoins als Quote. Wir bieten auch Paare an, die Fiat für die Kurswährung enthalten. Zu den Fiat-Währungen gehören USD, EUR, GBP, AUD, NZD, YEN und CAD. Unser Algorithmus identifiziert und handelt die volatilsten CFD-Paare.

Award-Symbol

Was ist Bitcoin?

Bitcoin wurde 2009 von einer unbekannten Person oder Personen eingeführt, die unter dem Pseudonym Satoshi Nakamoto bekannt sind. Das Konzept hinter der Krypto wird in einem Whitepaper mit dem Titel „A P2P Electronic Cash System“ ausführlich erläutert.

Dem Papier zufolge wurde Bitcoin als Lösung für das ineffektive Fiat-Geldsystem eingeführt. Fiatgeld oder Papiergeld bezieht sich auf die von Regierungen kontrollierten Währungen. Das Whitepaper behauptet, dass die globale Finanzkrise weitgehend durch eine ineffektive globale Geldpolitik ausgelöst wurde.

Bitcoin löst die Fiat-Geld-Probleme, indem es Geld dezentralisiert. Im Gegensatz zu Fiat-Währungen wird Bitcoin nicht von einer Regierung oder zentralisierten Institution kontrolliert. Die Krypto basiert auf einem Blockchain-System, um Transparenz ohne Finanzintermediäre zu gewährleisten.

Wie Investopedia erklärt, ist ein Finanzintermediär eine Firma, die zwei Parteien in einer Finanztransaktion verbindet. Finanzintermediäre beaufsichtigen die Transaktion, um sicherzustellen, dass sie gemäß dem Vertrag zwischen den beteiligten Parteien ausgeführt wird. Ein Finanzintermediär kann eine staatliche Firma, eine Investment- oder Geschäftsbank, ein Investmentfonds oder ein Pensionsfonds sein.

Experten machen die Finanzintermediäre für die globale Rezession von 2008 verantwortlich. Die ineffektive Regierungspolitik ermöglichte es den Banken, unqualifizierten Menschen Hypotheken anzubieten. Diese Unternehmen bündelten dann das Risiko in handelbaren Finanzderivaten und verkauften sie auf dem freien Markt, wodurch das Risiko über das System verteilt wurde.

Bitcoin hat als Alternative zum Fiat-Geldsystem und als Anlagegut an Popularität gewonnen. Es ist jedoch als Vermögenswert beliebter. Expertenstudien zeigen, dass Hunderttausende von Bitcoin-Investoren bereits Millionäre sind. Sie können traditionell in Bitcoin investieren, indem Sie niedrig kaufen und hoch verkaufen.

Sie müssen sich bei einer Börse anmelden und eine Brieftasche sichern, in die Sie mit dieser Methode investieren können. Das traditionelle Kaufen und Verkaufen kann für einen absoluten Anfänger etwas mühsam sein. Es ist auch nicht so profitabel wie der gehebelte Handel. Gehebelter Handel kann manuell oder automatisiert erfolgen. Sie benötigen beträchtliche Handelsforschungsfähigkeiten, um manuell zu handeln.

Es macht keinen Sinn, manuell zu handeln, da Handelsplattformen wie z BitPrime Gold macht den Handel ganz einfach! Wir verdienen Geld, indem wir über die Richtung von Bitcoin spekulieren, die gegen eine Vielzahl von Währungen und Rohstoffen wie Gold und Silber gepaart ist. Die Plattform kann bis zu 200 Krypto-CFD-Paare analysieren, um die volatilsten zu identifizieren.

Wir glauben, dass Bitcoin sein exponentielles Wachstum beibehalten und als globale Währung akzeptiert werden wird. Das Wachstum wird zwangsläufig erstaunliche Möglichkeiten für den Volatilitätshandel mit sich bringen. Wir sind bestrebt, gewöhnlichen Menschen wie Ihnen beim Handel mit dieser Volatilität zu helfen. Der Bitcoin-Volatilitätshandel kann profitabel sein, wenn Handelssignale aus Big Data generiert werden.

Bitprime Gold verwendet Systeme der künstlichen Intelligenz, um große Datenmengen zu sortieren und hochwertige Handelssignale zu generieren. Die Signale werden dann zur Auftragserteilung an einen Partnerbroker weitergeleitet.

Bitcoin-Preisschwankungen steigen exponentiell – Sie können Renditen erzielen, indem Sie die Volatilität über unsere KI-gesteuerte Plattform nutzen!

Die Volatilität bezieht sich auf die Größe der Wertänderungen eines finanziellen Vermögenswerts. Eine hohe Volatilität gilt bei allen Anlagen als hoch riskant.

Dies liegt daran, dass es schwierig ist, den Preis eines extrem volatilen Vermögenswerts vorherzusagen. Der beste Weg, um mit hochvolatilen Vermögenswerten Geld zu verdienen, besteht darin, die Kursschwankungen zu traden. Der Handel mit Preisschwankungen erfolgt über Finanzderivate, die als CFDs bekannt sind.

Laut Investopedia ist ein Differenzkontrakt (CFD) ein Finanzkontrakt, der die Differenz zwischen offenen und geschlossenen Trades begleicht. Einfach ausgedrückt ist ein CFD eine fortschrittliche Handelsstrategie, die Ihnen beim Gewinnen und Fallen von Vermögenspreisen hilft.

CFDs können mit einer Vielzahl von Vermögenswerten gehandelt werden, darunter Aktien, Marktindizes, Forex, Rohstoffe und Krypto. Sie müssen ein erfahrener Trader sein, um erfolgreich CFDs manuell handeln zu können. Der manuelle CFD-Handel erfolgt über spezialisierte Broker. Diese Broker bieten Plattformen wie die Meta Trader Software oder den cTrader für den manuellen Handel an.

Einige der Broker bieten möglicherweise proprietäre CFDs-Handelssoftware an. Das manuelle Handelssystem wird mit Tools geliefert, die Benutzern bei der Durchführung von Handelsrecherchen helfen. Der manuelle Handel verliert mit dem Aufkommen leistungsstarker KI-gesteuerter Systeme an Popularität.

Bitprime Gold ist heute die weltweit beste Handelsplattform für Volatilität im Internet. Unsere Handelssystementwicklung wird durch jahrelange Forschung zum schnellen Volatilitätshandel beeinflusst. Wir kombinieren eine Vielzahl von schnellen Handelsstrategien, um positive Ergebnisse in Bezug auf die Krypto-Volatilität zu erzielen.

Wir machen den Volatilitätshandel einfach, indem wir alle technischen Aspekte des Handels automatisieren. Dazu gehören CFDs Trading Research und Orderausführung. Alle vom System gelieferten Orders werden automatisch an das Orderimplementierungssystem eines zugrunde liegenden Brokers gesendet.

Unsere Broker verbinden sich mit den besten Liquiditätspools für Krypto-CFDs, um eine sofortige Auftragserteilung zu gewährleisten. Dies eliminiert die Möglichkeit, bei negativer Slippage Geld zu verlieren. Negative Slippage ist eine große Herausforderung im gesamten Volatilitätshandel.

Der Handel mit CFDs bei uns ist im Vergleich zu anderen Krypto-Volatilitäts-Handelssystemen weniger riskant. Wir minimieren das Risiko durch leistungsstarke Risikomanagement-Tools. Sie sollten unseren Leitfaden zur Risikokontrolle befolgen, wenn Sie die Stop-Loss- und Take-Profit-Tools festlegen. Wir wenden ein Tool zum Schutz vor negativem Kontostand (NBP) an, um zu verhindern, dass Sie ins Negative handeln.

Ohne das NBP-Tool besteht die große Möglichkeit, Verluste ins Negative zu machen. Unser System setzt den Handel bei Ereignissen mit extremer Volatilität automatisch aus.

Sparbild
Award-Symbol

Handel mit Bitprime Gold

Die Kryptoindustrie ist angesichts ihrer Sensibilität für Nachrichten sehr unberechenbar. Kryptopreise erfahren jedes Mal massive Preisschwankungen, wenn es eine Ankündigung gibt, die die Branche berührt. Diese Branche reagiert auch sehr empfindlich auf die Gefühle von Prominenten.

Elon Musk ist die einflussreichste Berühmtheit in den Kreisen des Kryptohandels. Es wurde festgestellt, dass jeder kryptobezogene Social-Media-Beitrag des reichsten Mannes der Welt massive Volatilität auslöst. Der größte Teil der Bitcoin-Volatilität im Jahr 2021 wurde durch die Social-Media-Beiträge von Elon Musk ausgelöst.

Auch kryptobezogene Ankündigungen von Regierungen und Unternehmen lösen massive Volatilität aus. Zum Beispiel gewann Bitcoin Tausende von Dollar, nachdem Tesla angekündigt hatte, 1.5 Milliarden Dollar investiert zu haben. Beispiele für staatliche Ankündigungen, die massive Volatilität ausgelöst haben, sind die Einführung von staatlich unterstützter Krypto durch die schwedische Regierung und die Ankündigung eines pauschalen Kryptoverbots durch China.  

Krypto-Fans nehmen entsprechende Ankündigungen entweder als Bestätigung oder Ablehnung wahr. Positive Meldungen gelten als Bestätigung und lösen somit Kursgewinne aus. Andererseits werden negative Nachrichten als Missbilligung empfunden und lösen tendenziell Kursrückgänge aus.

Bitprime Gold ermöglicht es Ihnen, sowohl mit positiven als auch mit negativen Nachrichten Geld zu verdienen. Wir handeln die Volatilität von Bitcoin gegen Hunderte von Krypto- und Fiat-Währungen über die CFDs-Derivate. Diese CFDs ermöglichen es uns, Wetten zu platzieren und auf alle Marktergebnisse Geld zu verdienen. Handel mit Bitprime Gold ist ganz einfach.

Häufig gestellte Fragen

Ist Bitcoin eine rentable Investition?
Warum ist Bitprime Gold eine gute Investition?
Wie läuft der Bitcoin-Handel ab?
Wie viel kann ich damit verdienen? Bitprime Gold?
Ist die Rentabilität mit dieser Handelsplattform garantiert?
Kann ich benutzen Bitprime Gold auf meinem Handy?
FAQ-Bild
FAQ-Bild

Weitere Informationen zu Bitprime Gold

Bitprime Gold auf Social Media
Is Bitprime Gold ein Betrug?
Bitcoin gegen Gold
Bitprime Gold Prominenten
Bitprime Gold Urteil überprüfen
Der Bitprime Gold Team

Starten Sie jetzt!

Befolgen Sie die folgenden einfachen Schritte, um mit dem Handel zu beginnen

Top Reasons To Trade With Bitcoin Gold

Insane Profitability

We have earned a top position in all experts’ lists for the best crypto robots in 2022. Our Trading Platform has delivered consistent positive results for users since its launch. We trade volatility and in all market conditions, including when the markets are plummeting.

why-choose-image

Easy to use Platform

We are your best opportunity if you are interested in a stress-free way to do trading online. Our trading system automates the technical aspects of trading, including trading research and order placing. Only very little manual input is required to start trading.

why-choose-image

Fully Automated Trading

Bitprime Gold trades like that you don’t have to spend countless hours monitoring the markets and analyzing data. You can do other things as our powerful trading system does the heavy lifting for you.

why-choose-image

Trending Cryptos By Market Cap

Live data

Bitprime Gold Features

feature-image

Powerful Trading Algorithms

Trading decisions made through big data analysis tend to be highly accurate. We rely on powerful AI algorithms to analyze crypto-related big data and make trading decisions. Our trading platform analyzes quantitative and qualitative data and delivers up to 20 trades every minute.

feature-image

Advanced Fast-paced Trading Strategies

Our trading platform implements fast-paced strategies to make decisions from crypto volatility. These strategies include arbitrage trading, news trading, and price trend analysis. We have earned global recognition for the accurate implementation of each of these strategies. These strategies are super profitable when executed through big data analysis.

feature-image

Multiple Tradable Assets

We trade over 200 CFDs on crypto. These include bitcoin as the base and trending altcoins as the quote. We also offer pairs that include fiat for the quote currency. The fiat currencies include the USD, EUR, GBP, AUD, NZD, YEN, and CAD. Our algorithm identifies and trades the most volatile CFDs pairs.

award-icon

What is Bitcoin?

Bitcoin was introduced in 2009 by an unknown person or persons known by the pseudonym Satoshi Nakamoto. The concept behind the crypto is explained in detail in a whitepaper titled “A P2P Electronic Cash System”.

According to the paper, bitcoin was introduced as a solution to the ineffective fiat money system. Fiat money or paper money refers to the currencies controlled by governments. The whitepaper claims that the global financial crisis was largely triggered by ineffective global monetary policies.

Bitcoin solves the fiat money problems by decentralizing money. Unlike fiat currencies, bitcoin is not controlled by any government or centralized institution. The crypto is based on a blockchain system to ensure transparency without financial intermediaries.

As Investopedia explains, a financial intermediary is a firm that connects two parties in a financial transaction. Financial intermediaries oversee the transaction to ensure that it’s executed as per the contract between the parties involved. A financial intermediary can be a government firm, an investment or commercial bank, a mutual fund, or a pension fund.

Experts blame the financial intermediaries for the global recession of 2008. The ineffective government policies enabled banks to offer mortgages to unqualified people. These firms then bundled the risk into tradable financial derivatives and sold them in the open market hence spreading the risk through the system.

Bitcoin has gained popularity as an alternative to the fiat money system and as an investment asset. However, it’s more popular as an asset. Expert studies show that hundreds of thousands of bitcoin investors are already millionaires. You can invest in bitcoin traditionally by buying low and selling high.

You need to sign up on an exchange and secure a wallet to invest in through this method. The traditional buying and selling can be a bit tedious for a complete beginner. It’s also not as profitable as leveraged trading. Leveraged trading can be manual or automated. You need considerable trading research skills to trade manually.

There is no point in trading manually since trading platforms such as BitPrime Gold makes trading quite easy! We make money by speculating the direction of bitcoin paired against a variety of currencies and commodities such as Gold and Silver. The platform can analyze up to 200 crypto CFD pairs to identify the most volatile.

We believe that bitcoin will maintain its exponential growth and will be accepted as the global currency. The growth is bound to bring amazing volatility trading opportunities. We are committed to helping ordinary people like you in trading this volatility. Bitcoin volatility trading can be profitable when trading signals are generated from big data.

Bitprime Gold uses Artificial Intelligence systems to sort through big data and generate high quality trading signals. The signals are then relayed to a partner broker for order placing.

Bitcoin Price Swings are Rising Exponentially – You can make Returns by Riding the Volatility through our AI-Driven Platform!

Volatility refers to the size of changes in a financial asset value. High volatility is considered highly risky in all investments.

This is because it’s hard to predict the price of a super volatile asset. The best way to make money with highly volatile assets is to trade the price swings. Price swings trading happens through financial derivatives known as CFDs.

According to Investopedia, a Contract for Difference (CFD) is a financial contract that settles the difference between open and closing trades. In simple terms, a CFD is an advanced trading strategy that helps you on the gain and decline of asset prices.

CFDs can be traded on a variety of assets including stock, market indices, forex, commodities, and crypto. You must be a skilled trader to trade successfully CFDs manually. Manual CFD trading happens through specialized brokers. These brokers offer platforms such as the Meta Trader software or the cTrader for manual trading.

Some of the brokers may provide proprietary CFDs trading software. The manual trading system comes with tools to help users carry out trading research. Manual trading is losing popularity with the emergence of powerful AI-driven systems.

Bitprime Gold is the world’s best volatility trading platform on the internet today. Our trading system development is influenced by years of research on fast-paced volatility trading. We combine a variety of fast-paced trading strategies to deliver positive results on crypto volatility.

We make volatility trading easy by automating all the technical aspects of trading. These include CFDs trading research and order execution. All the orders delivered by the system are automatically sent to an underlying broker’s order implementation system.

Our brokers connect to the best crypto CFDs liquidity pools to ensure instant order placing. This eliminates the possibility of losing money in negative slippage. Negative slippage is a major challenge in all volatility trading.

Trading CFDs with us is less risky compared to other crypto volatility trading systems. We minimize the risk through powerful risk management tools. You should follow our risk control guide when setting the Stop Loss and Take Profit tools. We apply a Negative Balance Protection (NBP) tool to prevent you from trading into the negative.

There is a huge possibility of making losses into the negative without the NBP tool. Our system automatically suspends trading in extreme volatility events.

savings-image
award-icon

Trading with Bitprime Gold

The crypto industry is very unpredictable given its sensitivity to the news. Crypto prices experience massive price swings every time there is an announcement that touches on the industry. This industry is also super sensitive to celebrity sentiments.

Elon Musk is the most influential celebrity in the crypto trading circles. Any crypto-related social media post by the world’s richest man has been identified to trigger massive volatility. Most of the bitcoin volatility in 2021 was triggered by Elon Musk’s social media posts.

Crypto-related announcements by governments and corporations also trigger massive volatility. For instance, bitcoin gained thousands of dollars following Tesla’s announcement that it had invested $1.5 billion. Examples of state announcements that have triggered massive volatility include the government of Sweden launching state-backed crypto and China announcing a blanket ban on crypto.  

Crypto fans perceive related announcements as either an endorsement or disapproval. Positive announcements are deemed as an endorsement and hence trigger price gains. On the other hand, negative news is perceived as disapproval and tends to trigger price declines.

Bitprime Gold enables you to make money in both positive and negative news. We trade the volatility of bitcoin against hundreds of crypto and fiat currencies through the CFDs derivatives. These CFDs allow us to place bets and make money on all market outcomes. Trading with Bitprime Gold is extremely easy.

Frequently Asked Questions

Is bitcoin a profitable investment?
Why is Bitprime Gold a good investment?
How does Bitcoin trading happen?
How much can I make with Bitprime Gold?
Is Profitability with this Trading Platform Guaranteed?
Can I use Bitprime Gold on my mobile phone?
faq-image
faq-image

More Information about Bitprime Gold

Bitprime Gold on Social Media
Is Bitprime Gold a Scam?
Bitcoin Vs Gold
Bitprime Gold Celebrity Endorsements
Bitprime Gold Review Verdict
The Bitprime Gold Team

Get Started Now!

Follow the Simple Steps Below to Start Trading

en English
X